Categories:

Nach Monaten des friedlichen Alltags freuen wir uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir für diesen Herbst 23 den zweiten Wurf von Nirvana planen. In ein paar Tagen folgen weitere Informationen und der Name des zukünftigen Papas…. Und am 24. Frühling ist Lilypond an der Reihe.

Wir akzeptieren ab sofort Hausbesuche!

Tags:

2 Responses

  1. Guten Tag
    Sind bereits Welpen auf der Welt? Mein Patenkind 33/ Tierärztin möchte sei längere Zeit einen Dalmatiner. Leider hatte sie bis jetzt immer Pech.. während dem Studium war es nicht möglich. Danach schloss sie den Fachtierarzt ab. Nun hat sie eine Arbeitsstell wo der Hund erwünscht ist.. aber leider hat es mit einem kleinen Dalmatiner noch nicht geklapt. Da mir mein Patenkind sehr am Herzen liegt.. dachte ich mir.. frage doch mal bei Züchtern an. Einen besseren Platz als bei meinem Patenkind gibt es doch fast nicht.
    Für Ihre Rückmeldung danke ich Ohnen bestens.
    Freundliche Grüsse, Therese Hofer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert